Leben, Politik, Glaube – Alles Schwarz-Weiß oder Grau-in-Grau? Alles voller Zwischen(t)räume!

Und die gilt es zu entdecken: Wir treffen uns im Herbst 2019 mit Jugendlichen aus Medenine in Tunesien um zu diskutieren, uns auszutauschen und mal zu schauen, wie jung sein so auf der anderen Seite des Mittelmeers aussieht. Dabei stehen eure Visionen der Welt und eure Zukunft im Mittelpunkt. Wir werden Geocaches suchen und auch selber bauen, die eure Geschichten in die Öffentlichkeit tragen. Zwischendurch soll aber auch Zeit sein um Medenine und Köln zu erkunden, die Star Wars Drehorte zu sehen, gemeinsam abzuhängen und sich kennen zu lernen.

Anmelden könnt ihr euch hier: http://esr-online.de/anmelden

- Wenn du den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kannst, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung -

Alter: ab 16 Jahren Voraussetzung sind Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch
Teilnahmegebühr: 200 Euro

Termine:
15. – 22.10.2019 (Köln, und Umgebung)

7.-14.04.2020 (Medenine, Tunesien)

--
Evangelische Schüler*- und Schülerinnen*arbeit im Rheinland e.V.
E S R
Kartäusergasse 9-11
50678 Köln

Tel: (+49) 0221 3382123
Mobil: (+49) 0157 87835348
Fax: (+49) 0221 96986933

www.esr-online.de

Zurück zu den Beiträgen