Der 1. Stammtisch der Sektion Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein im Jahr 2022

Der Grundstein wurde im Norden gelegt, der 1. Stammtisch im Jahr 2022 war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns nochmals über das Erscheinen und den interessanten und angenehmen Austausch. Wir sind gespannt auf unsere zukünftigen Stammtische!

Die Stammtische sollen eine grundlegende Möglichkeit für alle Interessenten bieten das Netzwerk zu erweitern und über verschiedene Themen debattieren zu können. Ziel ist es neue Freundschaften zu schließen und neue Interessenten bei ihren Vorhaben behilflich zu sein. Aber auch die DTG und ihre Projekte zum Vorschein zu bringen und die Vorteile der DTG auch darzustellen und die Fragen der Interessenten auch beantworten zu können.

Bleibt also gespannt am Ball und seid beim nächsten Mal auch gerne dabei. Jeder ist herzlich willkommen!

Vielen Dank nochmal an unsere Organisatoren und an die Teilnehmer. Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns auf das baldige Wiedersehen.

IMG_20220924_213030_190
received_806567000790254

Zurück zu den Beiträgen