Die Kinder gestalten ihren eigenen Schulhof

Die Schule ist fast fertig saniert. Auch der Schulhof ist auch fest fertig, denn auch die Kinder packten mit an. Die ganze Gemeinschaft hat sich zusammengetan, damit die Kinder einen schönen und nachhaltigen Schulhof auch haben können. Die Kinder durften entsprechend ihren Schulhof gestalten, wie sie es wollten. Die Erwachsenen waren zur Unterstützung dabei, um auch den Kindern den Wunsch zu erfüllen. Es wurde eine gemeinsame Gestaltungsarbeit, worüber wir uns sehr gefreut haben. Dieses Mal hatten daher nicht die Erwachsenen, sondern die Kinder das Sagen und darüber freuten wir uns nochmal besonders.
Um mehr Schulen, wie die in Mdhila sanieren zu können, sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Wir möchten so vielen Kindern wie nur möglich helfen. Daher gilt, jede Spende zählt. Wie gespendet werden kann finden Sie unter unsere Spendenaktion.

Zurück zu den Beiträgen