Neue Pflanzen/Bäume wurden in der Schule in Mdhila gepflanzt. Auch haben die Kinder eine besondere Nachricht an uns.

In den letzten Tagen wurden neue Pflanzen und Bäume auf dem Schulhof gepflanzt. Diese hat die Gemeinschaft vor Ort mit Hilfe einiger Ingenieure, vor allem mit Hilfe von Frau Zitouni, gepflanzt. Anschließend gab es für die Kinder leckere Getränke und leckeres Essen zur Einweihung der neuen Pflanzen und Bäume.
Zudem haben die Kinder aus Mdhila eine Nachricht an uns.
Auch wenn sie nur ein deutsches Wort ausgesprochen haben, dieses eine Wort zählt!
Wir freuen uns sehr den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert zu haben. Nur gemeinsam können wir uns gegenseitig, vor allem Kinder, unterstützen.
Wir sagen in diesem Sinne auch: Gerngeschehen!
Um mehr Schulen, wie die in Mdhila, in Tunesien sanieren zu können, sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Wir möchten so vielen Kindern wie nur möglich helfen. Daher gilt, jede Spende zählt. 
png_20221116_092009_0000

Zurück zu den Beiträgen